Nele_Moritz-35.jpg
Tell me more
Es handelt sich um eine
Worte die eure Hochzeit beschreiben
arrow&v
Wir buchen unabhängig vom Fotografen
Wir wollen hiervon Fotos:
arrow&v

Danke!

Danke für eure Anfrage!

Und jetzt? Ich möchte mehr über euch & euren großen Tag erfahren! Lasst keine Details aus, je mehr Infos ich habe, desto besser!

Sarah-56.jpg

Lasst uns Erinnerungen schaffen!

Ich kann die Zusammenarbeit mit euch kaum erwarten! Die Fotos sind zusammen mit den Ringen meistens das einzige, was euch von eurer Hochzeit für euer Leben bleibt. Deswegen macht es immer Sinn, in einen guten Fotografen, der euren Vorstellungen entspricht zu investieren. Zumal euer Fotograf auch einiges festhält, das niemand sonst kann - Emotionen.

Der Moment, wenn eine eurer Mütter hinter euch bei der Trauung ein Tränchen vergießt oder wenn eure Freunde gerade eine Überraschung für euch vorbereiten, wovon ihr gar nichts mitbekommt. Der Fotograf kriegt meistens alles mit, was im Hintergrund abgeht.

Auch die Vorfreude und Angespanntheit beim Getting Ready bevor ihr euch das erste Mal seht, kriegt außer euren Freundinnen oder Eltern keiner mit. Auf Bildern können diese Gefühle perfekt widergespiegelt und für die Ewigkeit konserviert werden.

Mit mir bucht ihr aber nicht nur eure Hochzeitfotos für den großen Tag. Ihr bucht euch eine Freundin, die euch gerne in jeder Lebenslage begleitet und zur Seite steht. Und das bin ich jederzeit gerne für euch.